Aktuelle Kurse

Digitaler Gruppenkurs

Wir treffen uns alle zwei Wochen in einer Gruppe von bis zu 7 – 15 Teilnehmer:innen. Der neue digitale Gruppenkurs startet am 07.. September 2023. Schreibe mir eine Nachricht, wenn du mehr über den Kurs erfahren möchtest oder dich anmelden möchtest. Ich freue mich schon auf dich! 

Start: Donnerstag, 07.09.2023, um 19:30 Uhr, zweiwöchentlich
Kosten: 138 €

Telefoncoaching

Du möchtest lieber im Einzelgespräch von mir persönlich beraten werden? Lebe leichter Telefoncoaching biete ich jederzeit an. Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich!

Start: Individuell nach Vereinbarung
Kosten: 168 €

Nicht das gefunden, was du suchst? 
Ich biete ebenfalls indivualpsychologische Beratungsgespräche an.

Dann schaue auf meiner anderen Website vorbei. Alle Informationen zur Lebensberatung findest du dort.

Meine Motivation und Erfahrung

Veränderung ist möglich! Mir ist es wichtig achtsam mit mir selbst umzugehen und diese Erfahrung an andere weiterzugeben. Es begeistert mich, dich mit meiner motivierten und kreativen Art zu unterstützen, um dir zu helfen, deine Gewohnheiten zu ändern. 

Weitere Infos zu mir und meinen Ausbildungen findest du auf meiner anderen hier. 

Hier geht es zur meiner Lebensberatung Website.

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten!

10 Jahre Erfahrung

erfolgreiche Teilnehmende

Ganzheitlicher Ansatz

seit über 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Annehmkurse "Lebe leichter" in Buchholz in der Nordheide, Tostedt oder Todtglüsingen.