Das
Programm

Abnehmkurse in Buchholz in der Nordheide und in Tostedt

Leichter, unbeschwerter und einfacher leben – ich, Maren Zint, als Lebe leichter Coachin begleite dich in ein leichteres Leben und motiviere dich, das Beste aus deinem Leben zu machen-. 

 

Das ganzheitliche, alltagstaugliche 12 Wochen Lebe leichter Programm ist keine Diät, sondern eine Umstellung der Lebens-und Essgewohnheiten. 

 

Hast du es statt, Kalorien zu zählen, auf erlaubtes und verbotenes Essen fixiert zu sein und von einer zur anderen Trenddiät zu wechseln? Dann nimm an einem „Lebe leichter“  Abnehmkurs in Buchholz in der Nordheide, Tostedt oder Todtglüsingen teil. 

Erlerne ein genial normales Essverhalten.

 

Entdecke deine natürlichen Signale von Hunger und Sättigung wieder.

 

Lebe einen bewegten Alltag.

 

 Bringe Körper, Seele und Geist in Einklang.

Es kann so leicht sein, leichter zu werden!

Auch der schwerste Weg beginnt mit dem ersten Schritt! Bei Lebe leichter git es keine richtigen und falschen Lebensmittel, obwohl man in den 12 Wochen lernt eine kluge Auswahl zu treffen. Der Fokus liegt in der Umstellung des Verhaltens. Die Bedeutung des Essens nimmt im Kopf ab.

 

Möchtest du mehr über das Programm erfahren? 

Hier geht es zur offiziellen Lebe leichter Website.

Gruppenkurse

Telefoncoaching

Wir treffen uns einmal wöchentlich in einer Gruppe von bis zu zehn Teilnehmer:innen. Wir tauschen uns aus, motivieren und helfen uns gegenseitig.

Möchtest du lieber ein Einzelcoaching? Kein Problem. Ich treffe dich einmal in der Woche per Telefon und du bekommst persönliche Beratung. 

Die Themen des 12-Wochen Kurses:

Woche 1: Lebe mit Plan

Woche 2: Lebe mit Vision

Woche 3: Lebe bewusst

Woche 4: Lebe bewegt

Woche 5: Lebe alternativ

Woche 6: Lebe spritzig, doch entspannt

Woche 7: Lebe verändert

Woche 8: Lebe mit anderen

Woche 9: Lebe mit Leidenschaft

Woche 10: Lebe mit Maß(Stäben)

Woche 11: Lebe attraktiv

Woche 12: Zusammenfassung / persönliches Resümee

Wie es funktioniert!
Das Lebe leichter 6 x 1

1. 

Genieße täglich drei Mahlzeiten nach deinem Geschmack, einen Teller voll.

2.

Gönne dem Magen zwischen den Mahlzeiten eine Pause..

3.

Trinke täglich 2-3 Liter.

4.

Zwei Mal in der Woche ist ein „Maxi“ gestattet.

5.

Bewege dich täglich eine halbe Stunde.

6.

Nehme 1 x wöchentlich an einem Lebe Leichter Treffen Teil.

“lebe leichter bedeutet für mich: 
Gesund, vergnügt und vor allem stressfrei durch den Alltag – mit effektiver Körperwahrnehmung ans Ziel! ”

Teilnehmer des Einzelcoachings

“Lebe-Leichter bedeutet für mich, mich gut um mich selbst zu kümmern und Verantwortung für mich zu übernehmen

Teilnehmende des Gruppenkurses 

“Der Gruppenkurs war toll. Wir konnten uns sehr gut motivieren und unterstützen. Maren war sehr einfühlsam und motivierend. Danke!

Teilnehmende des Gruppenkurses

Das Buch und der Planer zum Kurs

Begleitend zum Kurs arbeiten mit dem Lebe-Leichter Buch und dem 12-Wochen-Planer.  

“Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen


Nie mehr Diäten einhalten? 
Nie mehr Kalorien zählen?
Nie mehr Diätgerichte kochen?
Nie mehr Jojoeffekt erleben?
Nie mehr Punkte zählen?
Nie mehr beim Essen von anderen ausgegrenzt sein?

Dann komm zum Lebe leichter Kurs in Buchholz in der Nordheide, 

Tostedt oder in Todtglüsingen!

Abnehmkurse in Buchholz in der Nordheide, Tostedt oder Todtglüsingen.